Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Requiem der Klingen Foren-Übersicht  » Über das Requiem » Tichondrius mythic down! - 7/10 mythic NH
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4656140
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Puq

Eshu
 Nonu
 Puq

22388

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2017 07:10  Titel:  Tichondrius mythic down! - 7/10 mythic NH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da waren sie wieder, meine 3 Probleme.
Mythische Bosse mit wohlklingenden Fähigkeiten bei 35 Grad Raumtemperatur.

Man möchte sich am liebsten hinter einem Echo der Leere verstecken, und hofft insgeheim, dass es dort ein wenig kühler ist.
Man hört nur noch Arsch-warm wo eigentlich der Sucherschwarm gemeint ist, und nickt nur zustimmend vor dem Monitor. 'Oh, ja.'
Und am Ende führt das Brandmal von Argus mit seinen Explosionen bei schweißnassen Fingern zum großen Argl-Anfall - oder sollte ich Argus-Anfall sagen?
Mal ehrlich - muss hier so viel Feuer sein, wenn schon draussen der Asphalt glüht?

Man hat es halt nicht leicht, als raidender Teil der WoW-Bevölkerung, aber das alles hält uns nicht auf.

Image

Tichondrius ist besiegt und wir können weiter ziehen, in der Hoffnung auf kühlere Gefilde.

.

Peluda
Kekskuh

22390

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2017 08:51  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Sternenhimmel wird es kühler. Da scheint die Sonne nämlich rückwärts...muss man wissen...

Danke Eshu, ich musste sehr schmunzeln.
Und ich freu mich tierisch über den Kill gestern.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen