Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Requiem der Klingen Foren-Übersicht  » Über das Requiem » Goroth mythic down - ToS 1/9 m
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6279498
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Puq

 Eshu
 Nonu
 Puq

23271

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2017 08:10  Titel:  Goroth mythic down - ToS 1/9 m Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigentlich ein besseres Wort für Pillar?
Spitze? Säule? Pfosten?
Keine dieser Worte kommt ohne einen schlechte Witz aus, wie ich uns so kenne, wahrscheinlich ist Pillar einfach der unverfänglichste.
Ich versuch's trotzdem mal...


Wir konnten endlich mal wieder einen Abend im mythischen Modus verbringen und sind dem dicken Goroth entgegen getreten.
Dieser Spitzen-Dämon war der Gate-keeper für den weiteren Fortschritt. Wir nahmen den Kampf mit allen Vollpfosten und Kugeln auf und waren vollumfänglich siegreich - Der Boss lag am Ende auch im Dreck.

Na ich weiß nicht, ich bleib glaub ich bei Pillar...

Egal, ihr wisst, was ich meine!

ToS mythic 1/9, auf zu den nächsten Bossen!

Image



.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen