Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Requiem der Klingen Foren-Übersicht  » Über das Requiem » Antorus mythic - 1/11
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8025346
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Puq

Eshu
 Nonu
 Puq

24570

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2017 18:13  Titel:  Antorus mythic - 1/11 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem wir uns durch Karotties, Fellhunde, highe Kommandos und viele andere neue Bosse in der Raidinstanz Antorus gekämpft haben, standen wir am Ende relativ zerrüttet dem Zerrütter gegenüber.

Auf dem Weg konnten wir viele schöne Stilblüten sammeln:
'Beim Dreier geh ich in die Mitte!' - Nonu
'Im Uhrzeigersinn! - Ja, aber steh ich vor oder hinter der Uhr?' - Zvanka
'Ach, meine Eule pullt immer - Ey Zamo, lass das Mal!' - Marisan und Sistraya
und viele mehr grins

Argus hat sich am Ende als weniger wiederstandsfähig erwiesen, als seine drei Konkubinen und musste nach einigen vergeblichen Versuchen, uns vollends zu töten, selber aufgeben.

Image

Schon in der ID zuvor haben wir uns testweise an die mythischen Karotties gewagt und gewonnen. Yey!

Image

Alles in allem stehen wir also nun bei 11/11 hc und 1/11 mythisch und freuen uns auf weitere aufregende Abende auf Antorus.

.

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2017 20:37  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mimimimi ich bin nicht auf dem Kill-Screenshot drauf wein

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2017 22:01  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, weil wir ca 3 bis 4 Minuten vergeblich deinen namen im TS gerufen haben udn im Raidchat nachgefragt haben und du lieber tot rumgegammelt hast. Selbst Schuld ;-P

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2017 22:52  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Argus das erste mal down gehabt und habe das Endvideo geschaut. ich war natürlich bei so einen Endkill Video im TS gemutet.

Lead

24576

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2017 10:44  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst halt nicht erwarten das sowas alle wissen, wenn du die Info nicht bringst das du das Video nicht kennst. ;) Die Meisten im Raid sagen kurz im ts das sie Video schauen, bevor sie sich muten. Und dann wird auch gewartet. Klappt wuuuuunderbar.

Immerhin hättest auch nach dem Video grad was sagen können. Der Raid hätte sich sicher noch mal aufgestellt.
Aber das müssen wir nicht öffentlich ausdiskutieren.
Achte das nächste mal einfach selber mit drauf, statt hinterher zu schimpfen.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen